Nepal-SpΪrit Entdeckungsreisen

Mit meinen Beiträgen und Geschichten möchte ich Dich auf eine Entdeckungsreise nach Nepal, in den Himalaya und zu Dir selbst mitnehmen. Dieser Podcast richtet sich an alle Zuhörer, die sich für Nepal und den Himalaya interessieren, die zum ersten Mal nach Nepal reisen möchten, an langjährige Nepal-Kenner, an Menschen, die etwas in ihrem Leben verändern möchten und für entspannende Erfahrungen mit Klanginstrumenten offen sind.

https://nepal-spirit.de/

subscribe
share






Episode 09 – Kulturtradition Express 03: Grußgeste NAMASTE


Kulturtraditionen gibt es in Nepal jede Menge… dazu gehört auch die Grußgeste Namaste. Vielleicht hast Du dieses Wort schon gehört und fragst Dich was es damit auf sich hat? Oder Du kennst den Gruß aus der Yogastunde? In dieser Episode erfährst Du was sich dahinter alles verbirgt und wieso ich […]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 14, 2020  7m