Nepal-SpΪrit Entdeckungsreisen

Mit meinen Beiträgen und Geschichten möchte ich Dich auf eine Entdeckungsreise nach Nepal, in den Himalaya und zu Dir selbst mitnehmen. Dieser Podcast richtet sich an alle Zuhörer, die sich für Nepal und den Himalaya interessieren, die zum ersten Mal nach Nepal reisen möchten, an langjährige Nepal-Kenner, an Menschen, die etwas in ihrem Leben verändern möchten und für entspannende Erfahrungen mit Klanginstrumenten offen sind.

https://nepal-spirit.de/

subscribe
share






Episode 13 – Kulturtradition Express 05: Das Lichterfest Tihar


In dieser Episode erzähle ich Dir von dem gerade in Nepal – in der Zeit vom 13. November bis 16. November 2020  – stattfindenden Lichterfest Tihar. Hauptperson des Festivals ist Laxmi, Göttin des Glücks, Wohlstands und Reichtums. Begonnen hat das Fest am Freitag, den 13. 11.2020 mit der Krähen Verehrung. […]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 15, 2020  11m