030-Bootycall: Der etwas andere Berlin-Dating-Podcast

Willkommen in Berlin, der Hauptstadt der Singles. In diesem Berlin-Podcast geht es ordentlich zur Sache. Gastgeber Caramel Mafia hat in jeder Folge ein spannendes Date und Ihr seid live dabei. Ganz egal ob Horrordate, Sexpanne oder vorgetäuschter Orgasmus von Männern - hier wird kein Blatt vor den Mund genommen.

https://www.facebook.com/030Bootycall

subscribe
share






episode 17: 030 Bootycall #16 (Teil 1)


Kolja aus Schöneberg

Knallende Peitschen, fliegende Kackwürste, Schokobonbons im Po und ganz viel BDSM. Beim Date mit Kolja aus Schöneberg geht es ordentlich zur Sache: Der 44-Jährige ist Dominus mit Leib und Seele und erzählt über seine Erlebnisse als dominanter Sexarbeiter. Dabei spricht er mit Gastgeber Caramel Mafia über käuflichen Sex, verbotene Liebe zu Kunden und Rassismus. Bei 030-Bootycall spricht Kolja aber auch über das Corona-bedingte Arbeitsverbot und seinen Wunsch sich mal wieder zu verlieben. Mehr Infos zu Kolja und seiner Arbeit als Dominus findet ihr hier: https://www.dominus.berlin/

Website:

https://www.030-bootycall.de

**Instagram: **

https://www.instagram.com/030bootycall

Supporte den Podcast:

www.paypal.me/030bootycall


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 8, 2020  1h9m