Harte Zeiten

Wir teilen unsere Erfahrungen über zwischenmenschliche Beziehungen, Selbstwert, Psyche, Liebe, Sex und andere emotionale Themen. Wir sprechen über Dinge, die unsere persönliche Entwicklung beeinflusst haben.

https://hartezeiten.podigee.io/

subscribe
share





episode 17: Die Angst vor Fehlern überwinden & daran wachsen


Gehörst du zu den Menschen die sich Fehler nicht eingestehen können und die Schuld oft bei anderen sehen? Oder gehörst du zu den Menschen, die oft Angst haben etwas falsch zu machen? In dieser Folge teilen wir persönliche Geschichten und Erfahrungen zu diesen Themen. Wir erzählen warum wir es so wichtig ist sich Fehler einzugestehen und wie wir mit der Angst vorm Fehlermachen umgehen. Dabei teilen wir unsere Erkenntnisse zu einem besseren Umgang mit uns selbst, Gefühlen und Ängsten die mit Fehlern verbunden sind. ***************************** Ihr findet uns bei Instagram @chilliges.gelaber @_mariamadonna_ @marini.ella . Schreibt uns gerne eure Erfahrungen und Gedanken.


share







 2020-10-01  52m