Harte Zeiten

Wir teilen unsere Erfahrungen über zwischenmenschliche Beziehungen, Selbstwert, Psyche, Liebe, Sex und andere emotionale Themen. Wir sprechen über Dinge, die unsere persönliche Entwicklung beeinflusst haben.

https://hartezeiten.podigee.io/

subscribe
share





episode 18: Ich bin nicht gut genug! Wie wir negative Glaubenssätze überwinden


Negative Glaubenssätze können sich auf alle Lebensbereiche beziehen. Gedanken wie "Ich bin schlecht" "Ich bin dumm" "Man kann niemandem vertrauen" "Ich bin nicht gut genug" "Ich arbeite nicht hart genug" "Ich werde es niemals schaffen" "Mein Körper ist nicht schön" "Menschen sind schlecht" "Die Welt ist ein schlechter Ort" sind nur ein paar gängige Beispiele für Gedanken, die einem immer im Weg stehen. In dieser Folge tauschen wir uns darüber aus, wie wir ganz persönlich mit negativen Glaubenssätzen in unserem Leben umgehen. Aus unseren Erfahrungen mit Psychotherapie und Coaching geben wir euch außerdem Denkanstöße mit auf den Weg, wie ihr eure eigenen negativen Glaubenssätze aufdecken und vielleicht sogar verändern könnt. Info: in den ersten 28 Minuten hatten wir ein technisches Problem, dass die Soundqualität leicht beeinträchtigen könnte. Ab Minute 28 wird es jedoch deutlich besser. Ihr findet uns auf Instagram @chilliges.gelaber und bei Facebook @psychoshit2.0


share







 2020-10-28  1h5m