Kraftvoll leben. Podcast für innere Stärke und Achtsamkeit

Schön, dass Du dabei bist! Dieser Podcast hilft Dir, mehr auf Dich zu achten und innere Stärke zu entwickeln. Lerne hier, wie Du Deine Widerstandskräfte ausbaust, um auch die schwierigen Momente Deines Lebens zu meistern und daran zu wachsen. Ich bin Anika Meurer, Coach und Trainerin in den Bereichen Achtsamkeit und Resilienz. In den nächsten Folgen erwarten Dich lebensechte Erfahrungen, Expertenwissen, kraftvolle Impulse und alltagspraktische Tools - von mir und auch meinen Interviewgästen, die gelegentlich mit dabei sind. Mehr zu meiner erfährst Du hier: www.anika-meurer.de

https://podcasters.spotify.com/pod/show/anika-meurer

subscribe
share






episode 3: Neujahrsvorsätze, die Dich stärken


In dieser Folge erwarten Dich Tipps zu Neujahrsvorsätzen, die Dich innerlich stärken und längerfristig zufrieden machen. Höre, wie Du Deine Vorsätze praktisch umsetzen kannst.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 12, 2020  12m