Kraftvoll leben. Podcast für innere Stärke und Achtsamkeit

Schön, dass Du dabei bist! Dieser Podcast hilft Dir, mehr auf Dich zu achten und innere Stärke zu entwickeln. Lerne hier, wie Du Deine Widerstandskräfte ausbaust, um auch die schwierigen Momente Deines Lebens zu meistern und daran zu wachsen. Ich bin Anika Meurer, Coach und Trainerin in den Bereichen Achtsamkeit und Resilienz. In den nächsten Folgen erwarten Dich lebensechte Erfahrungen, Expertenwissen, kraftvolle Impulse und alltagspraktische Tools - von mir und auch meinen Interviewgästen, die gelegentlich mit dabei sind. Mehr zu meiner erfährst Du hier: www.anika-meurer.de

https://podcasters.spotify.com/pod/show/anika-meurer

subscribe
share






episode 4: Sei mutig und folge Deinem Herzen! Persönliches Interview zum Lebensweg von Martina Kaufmann


Was hilft Dir, wenn es im Leben nicht so läuft wie gedacht? Wenn Du nicht viel raus kannst? Geh nach Innen.. Über diesen Weg „nach Innen“ berichtet Martina Kaufmann in diesem sehr berührenden persönlichen Interview. Die Aufnahme war noch vor Corona. Trotzdem oder gerade deswegen möchten wir es in der aktuellen Zeit veröffentlichen, denn: Es soll Dir Kraft geben. Es soll Dich unterstützen, Mut zu fassen. Martinas Leben war oft gekennzeichnet von Krankheit, Leid und dem Gefühl, nicht glücklich zu sein. Als sie um ein Haar dem Tod entwichen war, entschied sie, endlich auf sich und ihr Inneres zu achten und ihrem Herzen zu folgen. Mittlerweile ist Martina freiberufliche Künstlerin und genießt ihr buntes Leben. Ich freue mich total, mit Dir dieses wunderbare Interview teilen zu dürfen. Wenn Du Dich für Martinas kreative Arbeit interessierst, findest Du sie unter https://kaufmann-martina.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 11, 2020  36m