Weiskopf trifft...

Servus und Herzlich Willkommen zu „Weiskopf trifft…“ Ich möchte Landrat für Freising werden und den Landkreis Freising und seine Bürger noch besser kennenlernen. Dazu treffe ich mich mit interessantem Menschen aus allen Ecken des Landkreises Freising zum Gespräch. Wir unterhalten uns über persönliche Erlebnisse und darüber, wo der Schuh gerade drückt und wie wir unseren Landkreis gemeinsam besser machen können. Mehr Infos auf www.tobias-weiskopf.de

https://soundcloud.com/tobiasweiskopf

subscribe
share






Folge 8: Vincent, wie hast du die Leukämie besiegt?


Vincent Kammerloher hat mit 22 Jahren die Diagnose Leukämie bekommen. Das war im Jahr 2013. Heute ist er wieder gesund und erzählt im Podcast von seinem Genesungsweg. Sein Motto: "Ich hab in meinem Leben oft gekämpft. Aber ich habe nie gegen etwas gekämpft, sondern immer für etwas. Denn es gibt immer etwas, das es wert ist."


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 7, 2020  1h0m