Sunday Talks - dein Whispering Voice Publishing Podcast

Hi & herzlich Willkommen bei Sunday Talks - Immer wieder Sonntags erwarten dich spannende Folgen & Interviews aus unserem (Verlags-)leben, mit unseren AutorInnen, unserem Team und alle News zu neuen Projekten. Tauch' mit uns ein in die Welt der Worte & der Begegnungen, wir freuen uns auf dich!Flüsternde Grüße,Sindy & Vera

http://www.whisperingvoice-publishing.com

subscribe
share






episode 9: Mach’s dir schön #9 Menschen & Visionen Interview mit Michelle Schreiber!


Herzlich Willkommen bei meinem Podcast Mach’s dir schön! 

Ich freu mich so sehr, dass du hier bist. Das Motto ist hier Programm, schnapp dir eine Tasse Kaffee oder Tee, gönn dir eine kleine Auszeit und leg die Beine hoch. 

In dieser Podcastfolge wartet ein ganz besonderes Gespräch auf dich. Zu Gast bei Mach’s dir schön ist Michi von Affis Adventures. Sie nimmt uns mit auf eine Reise nach Afrika in die Welt der Affen und zeigt uns wie sie Ihre Vision lebt.  

Du erfährst...

  • Wer Michi ist und wie sie die Affen kennen und lieben gelernt hat
  • Welche Umwege das Leben geht und warum es wichtig ist seiner Vision zu folgen auch wenn es nicht leicht ist oder klar erscheint. 
  • Was dich bei der freiwilligen Arbeit erwartet
  • Welche Projekte Michi für dich vorbereitet hat und was 2020 noch auf dich wartet


Wie gefällt dir die Folge?
Hast du schon mal über freiwilligen Arbeit nachgedacht oder warst schon mal Helfer? Du hast besondere Fragen an mich oder Michi?
Lass mir gerne deine Gedanken als Kommentar auf Facebook oder Instagram da – nichts ist schöner als ein lebendiger Austausch! 

Die Folge, mein Podcast, meine Vision gefällt dir?
Dann lass mir super gern eine Bewertung da, so dass auch künftige Hörer von deiner Erfahrung profitieren können. 

Hier geht’s direkt zu Michi & ihren Affen <3

Webseite: https://affisadventures.de/

Facebook: https://www.facebook.com/AFFIS.ADVENTURES/

Instagram: https://www.instagram.com/affis.adventures/?hl=de

Podcast: https://anchor.fm/affenzirkus

Hier geht’s direkt und ohne Umwege zum Blogbeitrag!


Mehr Infos, Places & Stories von mir und über mich findest du auf meinem Blog https://lifejourney.network


Du willst gern aktiv sein? Du willst mehr?
Dann komm gerne in unsere gleichnamige Facebook-Gruppe „Mach’s dir schön“. Das ist dein geschützter Raum für Austausch, Inspiration und Yoga: ein bisschen OM, ein bisschen HMM und ab und zu ein AHA! Hier kannst du deine Fragen stellen, mit uns Yoga üben, viele spannende Menschen kennenlernen und so vieles mehr! Los geht’s!


Du hast Fragen? Wünsche? Anregungen? Willst gerne Gast bei einem Interview sein und dein Projekt mit uns teilen? Oder kennst jemand, den ich unbedingt interviewen soll? 

Schreib mir:
hello@lifejourney.network oder auch gerne auf meinen sozialen Kanälen! 


Ich freu mich auf dich – so richtig!

Namasté & sei wild, frech und wunderbar, 
deine Vera  


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 6, 2020  36m