Das Zusammenspiel von Körper und Persönlichkeit; Körperbewegt

"Das Zusammenspiel von Körper und Persönlichkeit" ist ein Podcast von und mit Ulrike Bauer von Körperbewegt. Durch das Zusammenspiel von Körper und Persönlichkeit gibt es 2 Bereiche, die du für dich besonders nützen kannst: - Körperliche Verspannungen und Blockaden langfristig verändern oder lösen, weil du dich selbst mit deinen persönlichen Themen mit einbeziehst - genauso kannst du dadurch Themen in deinem Leben aktivieren, für die du präsent sein möchtest - was ist dir wichtig? - wofür möchtest du präsent sein? - gibt es etwas, das du nach deinen Wünschen für dich verändern oder verstärken möchtest? Nütze den Körper - er führt dich genau zu deinen gewünschten Themen Denn: jeder Körperbereich hat eine andere Bedeutung für dein Leben, deine Persönlichkeit. Setze den Körper gezielt ein, spüre, warum sich dadurch Gedanken, dein Handeln, Entscheidungen,.... verändern Der Körper alleine macht es möglich, dass wir genau die Themen verwirklichen, die wir leben möchten. Lebe dadurch deine Überzeugung. .... und löse nebenbei automatisch dadurch körperliche Verspannungen und Blockaden Mehr zu diesen Themen findest du unter: https://koerperbewegt-online.com/

https://koerperbewegt-online.com/

subscribe
share






episode 6: Folge 6 - Mehr Leichtigkeit im Alltag - durch 3 besondere Balancestellen am Körper


Um in unserem Alltag mehr Leichtigkeit zu hören, kann dir der Körper mit dem Gefühl, wunderbar helfen.
Durch einfache, neue persönliche Wahrnehmung können Sie direlber helfen, weg von jedem Druck im Außen zu sein.
Mehr Leichtigkeit bedeutet, sich frei zu fühlen.

Statt emotionaler Druck oder Druck im Denken können du dir direkter, dich frei zu fühlen.
Mehr Leichtigkeit im Leben gehört dazu, logischer zu denken, besser zu finden, zu finden, aber zu allem, zu verstehen, zu verstehen, zu verstehen, zu verstehen.
Du müssenst somit deine persönliche Persönlichkeitsentwicklung durch deinen Körper.

Und du wirst dich auch deine Blockaden entfernen - bei unserem Körper und bei dir selbst.
Gönne es dir, weg von Stress, Druck, innerer Unruhe im Alltag zu sein und wende die 3 Körper-Balancestellen an, die ich dir in dieser Podcast-Folge erkläre und zeige.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 5, 2020  13m