PopoKultur

Bist du auch ein miserable Millennial? Dann tritt ein, bring Glück herein! Bärlo (w) und Schnecks (m), zwei Wiener Publizisten, besprechen in ihrem Podcast alles, was im Leben schief und gerade laufen kann. Was tun, wenn man 30 wird? Wie findet man den Mann fürs Leben und noch wichtiger – wie hält man das Leben langfristig mit ihm aus? Was hat es mit rosaroten Ferragamobrillen auf sich und schmerzt es, wenn Nattern sich an deinem Busen nähren (Quote: Kleopatra)? Fest steht, man kann nicht nicht kommunizieren, oder? Bussi, pfiati, baba! Bei Fragen, Wünschen und Beschwerden sind wir unter dieser Email erreichbar: popokulturpodcast@gmail.com

https://popokultur.podigee.io/

subscribe
share





episode 4: So wurden wir zu Sexgött*innen


Wir werden immer wieder gefragt, warum wir so gut im Bett sind. Aber das war nicht immer so! Wir haben uns für diese Folge in Trance versetzt und nach einem Ausdruckstanz unser 1. Mal rekapituliert. Längst vergessene Erinnerungen sind dabei zu Tage getreten, die wir nun exklusiv und ungefragt mit dir teilen wollen. Aber was gibt es spannenderes, als die Entjungferungs-Geschichte von 2 random Millennials?


share







 2020-08-04  21m