Alles Tier

"Alles Tier" - der Experten Haustier Podcast für alle Tierliebhaber. Ich beschäftige mich seit Jahren mit den Fragen rund um Gesundheit und richtige Ernährung von Haustieren. Aber auch viele Fragen des sozialen Miteinander zwischen Mensch und Tier stelle ich in diesem Podcast an Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen. Hör einfach mal rein. Alles Liebe, Larissa

https://allestier.podigee.io/

subscribe
share






episode 9: Die Tellington Methode


Wer rastet der rostet – Ja auch unsere Vierbeiner sind davor nicht gefeit. Aktiv werden, sein und bleiben das ist das große Ziel der Körperarbeit mit Tieren. Eine sanfte Art ist die Tellington Methode. Seit über 40 Jahren wird sie in über 35 Ländern praktiziert. Gudrun Thaller - Hundecoach mit der Spezialisierung auf Antistress – spricht über Vor und Nachteile der Methodik und erzählt Erfolgsgeschichten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 9, 2020  18m