Patchwork Life

Der Podcast für Mütter und Väter, die eine Patchworkfamilie haben oder sich mit dem Thema befassen und sich fragen, wie man es schaffen kann, trotz komplizierter Familienkonstellationen für ein harmonisches Zusammenleben zu sorgen.

http://patchworklife.content-startup.de/

subscribe
share






#1 Trennung der Eltern – Je jünger die Kinder, desto einfacher


Du musst nicht für dein Kind bei deinem Partner bleiben, sondern kannst selbstbestimmt handeln. Wichtig ist, dass du glücklich bist, weil dann auch dein Kind glücklich ist. Eine Trennung der Eltern ist für Kinder immer schwer, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie sie besser verkraften, wenn sie noch sehr jung sind. Wieso das so ist und welchen Weg ich gegangen bin, erfährst du in dieser Podcastfolge.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 12, 2020  15m