Vany‘s Achterbahnfahrt

Hallo und herzlich willkommen zu Vany‘s Achterbahnfahrt. Eurem MENTAL HEALTH SAFE SPACE! Ich möchte euch in diesem Podcast mit durch die Höhen und Tiefen meines Lebens nehmen. Euch zeigen, dass ihr nicht alleine seid und es immer einen Weg RAUS gibt❤️❤️ #gemeinsamstatteinsam

https://podcasters.spotify.com/pod/show/vanysachterbahnfahrt

subscribe
share






episode 10: Episode 10.0 - Lebenswandel!


Ich erzähle euch von meinem Lebenswandel. Von meiner Achterbahnfahrt der Gefühle. Davon wie ich 3 Faktoren in meinem Leben ändere, um endlich wieder bei mir selber anzukommen! Ich habe Angst, denn ich bin sehr ehrlich. Ich öffne mich komplett. Aber ich möchte durch dieses Gefühl durch. Ich möchte anderen helfen, denn höchstwahrscheinlich geht es ganz vielen ganz genauso wie mir❤️


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 9, 2020  33m