Patchwork Life

Der Podcast für Mütter und Väter, die eine Patchworkfamilie haben oder sich mit dem Thema befassen und sich fragen, wie man es schaffen kann, trotz komplizierter Familienkonstellationen für ein harmonisches Zusammenleben zu sorgen.

http://patchworklife.content-startup.de/

subscribe
share





#4 Urlaub als Patchworkfamilie


Urlaube sind für eine Patchworkfamilie etwas ganz Besonderes. Man hat endlich mal Zeit mit allen Kindern – sie sind jeden Tag des Urlaubs da und müssen nicht gleich wieder weg. Gemeinsame Erlebnisse machen Spaß und helfen noch mehr als Familie zusammenzuwachsen. Nichtsdestotrotz gibt es auch einige organisatorische und emotionale Herausforderungen, die man im Urlaub als Patchworkfamilie meistern muss. Welche das sind und wie wir damit umgehen, erzähle ich in dieser Folge meines Podcasts „Patchwork Life“.


share







 2020-02-16  13m