Alles Tier

"Alles Tier" - der Experten Haustier Podcast für alle Tierliebhaber. Ich beschäftige mich seit Jahren mit den Fragen rund um Gesundheit und richtige Ernährung von Haustieren. Aber auch viele Fragen des sozialen Miteinander zwischen Mensch und Tier stelle ich in diesem Podcast an Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen. Hör einfach mal rein. Alles Liebe, Larissa

https://allestier.podigee.io/

subscribe
share






episode 14: Vögel im Garten mit Hans Frey


Die Blätter fallen die Pflanzenwelt legt sich quasi zur Ruhe und dann wird es immer schwieriger für die Tiere, vor allem im urbanen Raum, im Freien Futter und gute Versteckmöglichkeiten zu finden. Larissa Putz spricht mit Hans Frey von der Eulen- und Greifvogelstation Haringsee in einer neuen Ausgabe von „Alles Tier“ über den tierfreundlichen Garten und Helfen bei Notfällen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 4, 2020  22m