Alles Tier

"Alles Tier" - der Experten Haustier Podcast für alle Tierliebhaber. Ich beschäftige mich seit Jahren mit den Fragen rund um Gesundheit und richtige Ernährung von Haustieren. Aber auch viele Fragen des sozialen Miteinander zwischen Mensch und Tier stelle ich in diesem Podcast an Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen. Hör einfach mal rein. Alles Liebe, Larissa

https://allestier.podigee.io/

subscribe
share






episode 3: Futter Mythen


Bei meinem Hund kommt nur das Beste in den Napf“. Tja und jetzt ist die Frage, was ist das Beste? Was zeigt die Werbung und was sagen Experten? „Alles Tier“ widmet sich in der neuen Folge den „Mythen bei der Hundefütterung“. Zahlreiche Gerüchte können Besitzer in den Wahnsinn treiben. Larissa Putz und Fachtierärztin Stefanie Handl räumen mit den Mythen auf.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 22, 2020  16m