PopoKultur

Bist du auch ein miserable Millennial? Dann tritt ein, bring Glück herein! Bärlo (w) und Schnecks (m), zwei Wiener Publizisten, besprechen in ihrem Podcast alles, was im Leben schief und gerade laufen kann. Was tun, wenn man 30 wird? Wie findet man den Mann fürs Leben und noch wichtiger – wie hält man das Leben langfristig mit ihm aus? Was hat es mit rosaroten Ferragamobrillen auf sich und schmerzt es, wenn Nattern sich an deinem Busen nähren (Quote: Kleopatra)? Fest steht, man kann nicht nicht kommunizieren, oder? Bussi, pfiati, baba! Bei Fragen, Wünschen und Beschwerden sind wir unter dieser Email erreichbar: popokulturpodcast@gmail.com

https://popokultur.podigee.io/

subscribe
share





episode 6: Dick oder Clit? - das ist HIER die Frage!


Real Talk! Muss es immer entweder (dick) oder (clit) sein? Verschließen wir uns vor einer ganz neuen Welt, wenn wir uns selbst ständig ein Label aufdrücken? Fühlen wir uns in erster Linie zu dicks und clits hingezogen oder doch zum Menschen selbst? Fest steht, wir glorifizieren oft den Sex mit einem Geschlecht und vergessen dabei auf die gute alte Weisheit "ein bisschen BI schadet NIE". Um diesen Fragen auf den tiefen Grund zu gehen, haben wir einen ganz speziellen Gast eingeladen! The one and only Queen hat uns in der Hauptstadt besucht, um von ihren sexuellen und emotionalen Erfahrungen mit der Bisexualität hautnah zu berichten. Von uns dreien ist sie die Einzige, die es je gewagt hat, von einem Ufer zum anderen zu schwimmen. Und dabei scheut sie nicht davor zurück, beide Ufer langfristig zu besiedeln. Wir können uns dazu nur verneigen und sagen: Chapeau, Queen! Chapeau!


share







 2020-08-17  38m