Gesunde Lebenskunst Podcast

Du stehst vor einer gesundheitlichen Herausforderung? Du hast eine körperliche Baustelle, die dich schon lange beschäftigt? Du bist nicht in deiner Kraft? Du willst endlich lernen, was es braucht um wieder zu heilen? Du suchst nach einer ganzheitlichen Medizin, die dich als das sieht, was du wirklich bist? Dieser Podcast hilft dir wieder in deine volle Kraft zu kommen, endlich zu heilen und ganz nachhaltig gesund zu werden. Hier findest du alles was du brauchst um Körper, Seele und Geist wieder in Harmonie zu bringen. Ich habe wertvolle Tipps und konkrete Ratschläge für dich, wie du deine Heilung selber gestalten kannst, wie du wieder kraftvoll die Macht über und die Eigenverantwortung für dein Leben und deine von dir selber gestaltete Gesundheit leben kannst. Denn so häufig geht es darum deine ganzheitliche Gesundheit zu fördern, anstatt nur deine Krankheit zu bekämpfen. Ich freue mich unfassbar darauf, dich an die Hand zu nehmen und dir die besten Ratschläge für deine Gesundheit zu schenken! Alles Liebe, deine Charlotte

https://www.gesunde-lebenskunst.de/

subscribe
share






#12 Die Bereitwilligkeit – Entdecke einen Goldschatz wenn du krank bist


Heute teile ich eine ganz besondere Podcastfolge mit dir. Es ist eine kleine Überraschung und etwas, was ich noch nicht zuvor geteilt habe. Diese Folge ist sehr persönlich und enthält ganz viel Mehrwert für dich, wenn du..

 

  • … endlich mal verstehen möchtest, wie der Mensch funktioniert
  • … keine Lösung deiner gesundheitlichen Probleme in der Schulmedizin findest
  • … dich selber endlich besser verstehen möchtest
  • … krank bist
  • … dich tagtäglich an deinen kleinen oder auch großen Symptomen aufreibst
  • … merkst, dass dir der „Kampf“ gegen deine Krankheit viel Kraft raubt
  • … dich ausgelaugt und in die Enge getrieben fühlst

 

Mit dieser Podcastfolge teile ich mit dir ein paar Gedanken aus meinem tiefsten Inneren und eine Erkenntnis, die für mich immer und immer wieder einen Goldschatz bereit hält. Ich liebe es deine ersten Schritte hin in ein gesundes, kraftvolles und selbständiges Leben zu unterstützen. Es ist Zeit für eine neue Medizin!

 

#sharingiscaring

Wenn es jemanden in deinem Leben gibt, bei dem du denkst, dass ihm diese Podcastfolge gut tun würde, dann teile sie von Herzen gerne – und es ist genau die Person, an die du als erstes gedacht hast. Wenn ich dir weiterhelfen konnte freue ich mich von ganzem Herzen, wenn du diesem Podcast eine 5-Sterne-Rezension bei iTunes hinterlässt, damit diese Nachricht der Hoffnung und der Fülle möglichst viele Menschen erreichen kann.

Teile deine größte Erkenntnis zu dieser Podcastfolge unter meinem Post bei Instagram, so kann die ganze Community an der Weisheit eines jeden einzelnen von uns teilhaben.

 

Fühl dich von Herzen umarmt!

 

Alles Liebe,

Deine Charlotte ????????

#gesundelebenskunstpodcast

Es ist Zeit für eine neue Medizin!

 

Links aus der Podcastfolge:

Meine Einladung: Mein Geschenk für dich – Kalender für 30 min Erstgespräch mit mir (Zoom): https://calendly.com/charlotte-steinebach/erstgespraech

 

Lass uns verbinden ????????

Instagram: https://www.instagram.com/charlottesteinebach

Blog und Prints für dich: https://www.gesunde-lebenskunst.de

Kontaktformular: https://www.gesunde-lebenskunst.de/kontakt/

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 8, 2020  24m