"Hallo Hans!" - Der Papa-Podcast

Ich bin Christopher, 28 Jahre alt und ich wohne im schönen Landkreis Starnberg. Seit Februar 2020 erlebe ich jeden Tag mit meinem Sohn Levi und seiner Mama viele schöne, schräge Dinge. Die hört ihr hier bei "Hallo Hans"!

https://www.christophermayer.de

subscribe
share






episode 2: #2 - Die schönsten Tränen und das Papa-Prost


Es ist schwieriger, als ich erst dachte - aber ich will es halt einfach gut machen: wie sage ich es meinen Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen, dass ich Vater werde? In welchem Rahmen tue ich das? Und wichtig ist vor allem eben das WIE. Ich habe ein mögliches Rezept für Euch. Wie das aussieht und wie unglaublich verschieden die entsprechenden Personen reagiert haben - das verrate ich Euch in Folge #2 "Die schönsten Tränen und das Papa-Prost" bei "Hallo Hans!"


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 8, 2019  13m