"Hallo Hans!" - Der Papa-Podcast

Ich bin Christopher, 28 Jahre alt und ich wohne im schönen Landkreis Starnberg. Seit Februar 2020 erlebe ich jeden Tag mit meinem Sohn Levi und seiner Mama viele schöne, schräge Dinge. Die hört ihr hier bei "Hallo Hans"!

https://www.christophermayer.de

subscribe
share






#5 - Der Kissen-3er und die neuen Frauen in meinem Leben


Das Baby ist zwar noch nicht da, das kommt erst im Februar - aber wir sind jetzt schon zu dritt im Bett. Und da kommt schon ein bisschen Eifersucht bei mir auf. Wer seit einiger Zeit öfter mit meiner Freundin kuschelt als ich und wie überfordert ich beim ersten Besuch bei der Hebamme war - darüber spreche ich mit Euch in "Der Kissen 3er und die neuen Frauen in meinem Leben" bei "Hallo Hans!"


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 30, 2019  9m