So wird geheiratet

So wird geheiratet ist ein Podcast für alle die gerade dabei sind eine Hochzeit zu planen. Ich gebe euch in meinen Podcast Episoden all meine Erfahrungen weiter, die ich als DJ in den letzten Jahren sammeln konnte.

https://www.djstefankietz.de

subscribe
share






episode 15: Spart euch Musikwunschkarten für die Hochzeit!


Warum Musikwunschkarten deiner Hochzeit schaden

Musikwunschkarten sind eigentlich immer gut gemeint, aber gut gemeint ist nicht immer gleich gut gemacht! Musikwunschkarten klingen erst einmal nach einer wirklich tollen Idee, am Ende schaden Sie erfahrungsgemäß aber mehr, als sie bringen. Deshalb rate ich grundsätzlich von der Benutzung ab.

Die genauen Gründe erfährst du wie immer im Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 13, 2020  7m