So wird geheiratet

So wird geheiratet ist ein Podcast für alle die gerade dabei sind eine Hochzeit zu planen. Ich gebe euch in meinen Podcast Episoden all meine Erfahrungen weiter, die ich als DJ in den letzten Jahren sammeln konnte.

https://www.djstefankietz.de

subscribe
share






episode 14: DJ Open End buchen


Warum du deinen DJ nicht open End buchen solltest

Wenn im Angebot steht, das der DJ Open End ist, es also keine zeitliche Begrenzung gibt, dann fühlt man sich schnell in der Sicherheit, dass die Party unendlich lange gehen kann. Man hat ein gutes Gefühl bei einem solchen Angebot. Meistens verbindet man damit auch das Gefühl eines Rabattes, dabei sind Open End Angebote meistens teurer als zeitlich begrenzte Angebote, die dann aber stündlich verlängert werden können.

Der DJ hat es in der Hand wie lange eine Party geht, deshalb würde ich mir ganz genau überlegen, ob es Sinnvoll ist einen Dienstleister auf Festpreis zu beschäftigen von dem der ganze Abend abhängt.

Stellen wir uns nur einmal vor, das der DJ einen schlechten Tag hat, dann ist die Party schnell vorbei…


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 6, 2020  8m