Wachstum begleiten. Kinder verstehen

Es gibt viele spannende Informationen und Einsichten über kindliche Entwicklungsthemen für Eltern und alle, die Kinder begleiten. Ich berichte aus meiner Erfahrung als Vollzeitpapa, Coach und verbinde diese Elemente mit wissenschaftlichem Hintergrundwissen, verpackt in einer Sprache des Herzens, die versucht, die natürliche Intuition zu berühren.

https://emil-zitlau.com/podcast

subscribe
share






episode 9: 9 - Warum schwierige Phasen dazugehören


Immer wieder wird der Umgang mit unseren Kindern plötzlich schwierig.

Wo gestern noch alles gut war, gibt es heute Wut, Tränen und Widerstand. Es ruckelt.

In den allermeisten Fällen liegt hier aber kein Problem vor. Niemand hat etwas falsch gemacht. Dahinter steckt eine natürliche Entwicklungsdynamik. In dieser Episode möchte ich euch das Verständnis dieser Dynamik näher bringen und euch dabei helfen, auch in diesen schwierigen Phasen auf der Seite des Vertrauens zu bleiben

Das Mini-Ebook: 7 Tipps für mehr Zuversicht in schwierigen Phasen

Der Blogartikel


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 20, 2020  26m