Kultur Karambolage

In unserem Podcast Kultur Karambolage geht es um unser Leben innerhalb einer Bikulturellen Beziehung. Als Paar und Eltern mixen wir die angolanische mit der deutschen Kultur und erleben viele lustige und schöne Momente aber auch Momente in denen es um Rassismus geht! Wir erzählen ohne Tabus und klären über Vorurteile auf!

https://kulturkarambolage.podigee.io

subscribe
share





episode 8: Black Lives Matter vs All Lives Matter


Black Lives Matter oder All Lives Matter? Muss man sich da entscheiden oder geht beides? Was steckt wirklich hinter der Bedeutung Black Lives Matter? Was ist die Botschaft? Wie unsere Meinung und unsere Position zur aktuellen Thematik ist, erfahrt ihr in dieser Podcast Folge. Auf unserer Instagram Seite kultur_karambolage findert ihr einen Feed zu dieser Folge. Wir freuen uns auf eure Meinungen in den Kommentaren! Vergesst nicht uns zu abbonnieren, damit ihr keine Folge mehr verpasst Danke das ihr zuhört euer #KUKABO Team Renato hello.mr.renato & Justine curly_belles


share







 2020-06-14  37m