True Life

Information: Dieser Video Podcast wird per Ende Juli 2021 eingestellt. Künftige und bisherige Episoden finden Sie auf unserem Play SRF Portal (www.srf.ch/play). SRF gewährt einen vertieften Einblick in Leben und Alltag von «True Talk»-Persönlichkeiten. Im Fokus stehen die ganz persönlichen Geschichten der Menschen, die aufgrund bestimmter Eigenschaften, Vorlieben, Berufe und/oder Merkmale häufig mit Vorurteilen zu kämpfen haben.

https://www.srf.ch/play/tv/sendung/true-life?id=19bea344-d372-407b-8629-4e7af1bb0f86

subscribe
share






Autist: Der Alltag eines Psychologen mit Asperger-Syndrom


Matthias (52) zeigt uns seinen Alltag als Psychologe mit Asperger-Syndrom. «True Life» verrät er, weshalb er zu Beginn seiner Arbeit in Bern ständig Patent Ochsner in der Dauerschleife hörte. Ausserdem verrät er uns, wo seine Ruheinseln sind und erklärt, wie er schwierige Alltagssituationen meistert.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 4, 2019  13m