True Life

Information: Dieser Video Podcast wird per Ende Juli 2021 eingestellt. Künftige und bisherige Episoden finden Sie auf unserem Play SRF Portal (www.srf.ch/play). SRF gewährt einen vertieften Einblick in Leben und Alltag von «True Talk»-Persönlichkeiten. Im Fokus stehen die ganz persönlichen Geschichten der Menschen, die aufgrund bestimmter Eigenschaften, Vorlieben, Berufe und/oder Merkmale häufig mit Vorurteilen zu kämpfen haben.

https://www.srf.ch/play/tv/sendung/true-life?id=19bea344-d372-407b-8629-4e7af1bb0f86

subscribe
share






Rapper LUUK lebt seinen Traum und nimmt Existenzängste in Kauf


Rapper LUUK verdient seine Brötchen mit Musik – dass er sich damit kein Luxusleben leisten kann und manchmal sogar Existenzängste hat, ist ihm egal. Bei «True Life» zeigt er dir seinen Musikeralltag. Für Musiker und Überlebenskünstler LUUK ist Freiheit wichtiger als viel Geld zu verdienen. Deswegen nimmt der Zürcher Rapper ein Leben mit Existenzängsten in Kauf, denn als Musiker in der Schweiz hat man keine konstante Einnahmequelle. LUUK zeigt uns, wie sein Alltag als Rapper während Corona aussieht und, dass zum Musiker sein mehr gehört, als Songs zu schreiben.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 24, 2020  14m