Wachstum begleiten. Kinder verstehen

Es gibt viele spannende Informationen und Einsichten über kindliche Entwicklungsthemen für Eltern und alle, die Kinder begleiten. Ich berichte aus meiner Erfahrung als Vollzeitpapa, Coach und verbinde diese Elemente mit wissenschaftlichem Hintergrundwissen, verpackt in einer Sprache des Herzens, die versucht, die natürliche Intuition zu berühren.

https://emil-zitlau.com/podcast

subscribe
share






episode 11: 11 - Die fünf größten Hürden, die tiefe Bindungen verhindern


Manchmal kann es total sinnvoll sein die Perspektive zu wechseln. Wenn wir uns bewusst machen, was tiefe Bindungen verhindert und wir nur einen Teil davon umsetzen, sind wir bereits auf einem sehr guten Weg.

In dieser Episode spreche ich über die fünf größten Hürden, die tiefe Bindungen verhindern.

1) Wenn wir uns zu früh aus dem Leben der Kinder zurückziehen 2) Erwartungen und unsere Vorstellung von Normalität 3) Eine zu enge Einladung 4) Trennende Strafen und Disziplin 5) Unsere eigene Unreife

Für eine tiefere Auseinandersetzung gibt es von mir ein Modul über Bindung beim großen Onlinekurs von seimutig.tv Hier gibt es weitere Informationen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 17, 2020  29m