KoopCast

Der Podcast für klassische und neue Couch-Koop Games. Simon und Leif spielen sich durch alles, was multiplayer & offline ist.

https://www.koopcast.de

subscribe
share





episode 8: Cuphead



Diese Episode ist am 06. Mrz. 2020 erschienen.
Dauer: 0:51:02 h

Bei seinem Release hat Cuphead große Runden durch die Gaming-Szene gedreht, sodass jeder dieses schon einmal selbst gespielt oder zumindest davon gehört hat – zu Recht. Cuphead überraschte mit seinem herausstechenden, surrealen Look und dem fordernden Shoot-´m-Up-Gameplay und wird von einer unkonventionellen Entwicklungsgeschichte begleitet.

Fast drei Jahre nach der Veröffentlichung haben wir uns nun mit dem Lokalen-Koop-Modus auseinandergesetzt, der bei damaligen Reviews selten angesprochen wurde und wenden zudem unser (mal wieder) überarbeitetes Review-Konzept an.

 

Ob der überraschend gut funktionierende und spaßig-fordernde Koop-Modus das Spiel um eine weitere Dimension ergänzt, die nun auch Koop-Fans anspricht, klären wir in unserer 8. Folge des KoopCast.

 

– KoopCast



Wie immer freuen wir uns sehr über Feedback und Spieleempfehlungen!
Ihr findet uns auf Instagram, Twitter, oder könnt uns direkt eine Mail schreiben (kontakt@koopcast.de). Oder ihr nutzt die Kontaktformulare auf koopcast.de


Eingebettete Trailer, Bilder, Transkripte und weitere Infos zum Podcast findet ihr auf unserer Website.
Falls ihr uns über eine eigene Podacst-App hört, freuen wir uns sehr über eine Rezension auf Apple Podcasts.

An den Mikrofonen

Simon, Leif


share







 2020-03-06  51m