Mutterstadt

Information: Dieser Video Podcast wird per Ende Juli 2021 eingestellt. Künftige und bisherige Episoden finden Sie auf unserem Play SRF Portal (www.srf.ch/play). In «Mutterstadt» tingelt unser Host Pablito durch zehn Schweizer Städte – geführt von einem Captain, einer Person, die ihre Stadt kennt wie ihre Westentasche. Die Stadt, die nach Staffelende die meisten Punkte hat, gewinnt – nicht nur den Titel als «Mutterstadt», sondern auch eine Party, brought to you by SRF Virus.

https://www.srf.ch/play/tv/sendung/mutterstadt?id=f3ae4563-1ae1-4c44-814d-a4bc037bfac3

subscribe
share






SRF Mutterstadt: Aarau


Pablo ist dieses Mal in Aarau auf der Pirsch nach der besten Stadt der Schweiz. Überzeugt Captain Daria in ihrer Stadt mit einem Brunch und mit Holzklötzen werfen? Pablo zumindest freut sich, dass er sich für einmal nicht bei einer sportlichen Aktivität blamiert.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 24, 2020  8m