18 Jahre auf Bewährung - der Erziehungspodcast mit Biss

Mit meinem Podcast möchte ich meine Erfahrungen und Tipps zur Kinder- und Elternerziehung mit euch teilen, immer mit einem Augenzwinkern und humorigen Anekdoten.

https://podcasta0294f.podigee.io/

subscribe
share






episode 12: Erdbeben auf Ibiza


Bonus Episode - Kurzgeschichte

Bitte gebt mir eine 5* Bewertung für meinen Podcast, damit ich mehr Menschen damit erreichen kann. Wenn ihr mich unterstützen wollt, macht eure Amazon Bestellungen über das Banner auf meiner Webseite www.vampirndl.com. Ihr habt dadurch keine Mehrkosten aber Amazon spendiert mir dafür einen kleinen Prozentsatz an Werbeeinnahmen.

Ich drück euch und wünsche euch eine schöne Zeit! Euer Vampirndl


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 10, 2020  40m