18 Jahre auf Bewährung - der Erziehungspodcast mit Biss

Mit meinem Podcast möchte ich meine Erfahrungen und Tipps zur Kinder- und Elternerziehung mit euch teilen, immer mit einem Augenzwinkern und humorigen Anekdoten.

https://podcasta0294f.podigee.io/

subscribe
share






episode 9: Reisen mit Kindern - In die Ferne schweifen? Unbedingt!


Teil 1 - Vorbereitung und Flugreise

  • Vorlagen für Reisevollmachten findet ihr unter: https://www.oeamtc.at/thema/reiseplanung/vollmacht-fuer-allein-reisende-kinder-vorlagen-zum-download-16182598

  • Informationen zur Visumspflicht und zu den jeweiligen Ländern, findet ihr auf der Seite des österreichischen Außenministeriums: https://www.bmeia.gv.at/reise-aufenthalt/reiseinformation/laender/ (wenn ihr keine österreichischen Staatsbürger seid, dann müsst ihr euch über die Visumspflicht auf der Seite eures zuständigen Außenministeriums erkundigen!)

  • Den süßen Pinguin Koffer für kleine Kinder findet ihr unter: https://amzn.to/311ywRK

  • Buggy für Kinder bis 15 kg: https://amzn.to/2YkSyoA und bis 25 kg: https://amzn.to/31eW1qP

  • Reise Organizer für eure Unterlagen: https://amzn.to/3hMbGUf

  • Spiele für unterwegs: Lernspielzwerge (https://amzn.to/2YUKBp5), Mitmachkarten (https://amzn.to/2V5tvUp), magnetisches Spielbrett (https://amzn.to/3hLaIaF).

Wenn ihr meine Tipps und Erfahrungen zum Thema Prävention von sexueller Gewalt an Kindern lesen wollt, dann holt euch mein e-book: https://amzn.to/3IxplLc Ich freue mich über eure Bewertung bei Amazon und eure Rückmeldung, ob ihr die Infos hilfreich fandet.

Wenn ihr mich und meine Arbeit unterstützen wollt, dann freue ich mich über eure Bewertung bei iTunes oder in eurer Podcast App. Abonniert gerne meinen Newsletter auf meiner Webseite www.vampirndl.com, dann erfahrt ihr immer gleich, wenn ein neuer Blogpost verfügbar ist. Ich freue mich auch über Weiterempfehlung an eure Freunde oder über finanzielle Unterstützung über Ko-fi: https://ko-fi.com/I2I86GBY8

Ihr findet mich auch auf Instagram @evahirschmugl oder @18jahre.podcast!

Bis zum nächsten Mal – ich freu mich auch euch ???? Alles Liebe von eurem Vampirndl

**Weitere Tipps, sowie Check- und Packlisten findet ihr auf diesem tollen Blog: https://www.kidsaway.de/)**


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 22, 2020  26m