18 Jahre auf Bewährung - der Erziehungspodcast mit Biss

Mit meinem Podcast möchte ich meine Erfahrungen und Tipps zur Kinder- und Elternerziehung mit euch teilen, immer mit einem Augenzwinkern und humorigen Anekdoten.

https://podcasta0294f.podigee.io/

subscribe
share






episode 11: Pflegekind - Am Anfang stand ein Gedanke


Meine Reise zum (Pflege-)kind (1)

In dieser Folge spreche ich vom Film "Blind Side - die große Chance", der mir wieder meinen Gedanken an Adoption bewusst gemacht hat - erhältlich unter: https://amzn.to/3fTgDcO. Sehr empfehlenswert!

Link zur Kinder- und Jugendhilfe in Wien: https://www.wien.gv.at/menschen/kind-familie/pflegefamilie/index.html

Voraussetzungen für die Aufnahme eines Pflegekindes in Österreich unter: https://www.wien.gv.at/menschen/kind-familie/pflegefamilie/voraussetzungen.html

Wenn ihr meine Tipps und Erfahrungen zum Thema Prävention von sexueller Gewalt an Kindern lesen wollt, dann holt euch mein e-book: https://amzn.to/3IxplLc Ich freue mich über eure Bewertung bei Amazon und eure Rückmeldung, ob ihr die Infos hilfreich fandet.

Wenn ihr mich und meine Arbeit unterstützen wollt, dann freue ich mich über eure Bewertung bei iTunes oder in eurer Podcast App. Abonniert gerne meinen Newsletter auf meiner Webseite www.vampirndl.com, dann erfahrt ihr immer gleich, wenn ein neuer Blogpost verfügbar ist. Ich freue mich auch über Weiterempfehlung an eure Freunde oder über finanzielle Unterstützung über Ko-fi: https://ko-fi.com/I2I86GBY8

Ihr findet mich auch auf Instagram @evahirschmugl oder @18jahre.podcast!

Bis zum nächsten Mal – ich freu mich auch euch ???? Alles Liebe von eurem Vampirndl


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 5, 2020  22m