Wachstum begleiten. Kinder verstehen

Es gibt viele spannende Informationen und Einsichten über kindliche Entwicklungsthemen für Eltern und alle, die Kinder begleiten. Ich berichte aus meiner Erfahrung als Vollzeitpapa, Coach und verbinde diese Elemente mit wissenschaftlichem Hintergrundwissen, verpackt in einer Sprache des Herzens, die versucht, die natürliche Intuition zu berühren.

https://emil-zitlau.com/podcast

subscribe
share






episode 6: 6 - Aktive Vaterschaft


mit Heiner von Vaterwelten

Aktive Vaterschaft ist heute trotz aller Fortschritte immer noch nicht die Regel. Viel zu häufig hängt der Großteil der Betreuungsarbeit und -Verantwortung immer noch an den Müttern.

Das muss sich ändern. Aktive Vaterschaft ist für mich ein Schlüsselelement im Wandel zu einer nachhaltigeren und gerechteren Gesellschaft und die Grundlage einer gleichberechtigten Partnerschaft.

Mit meinem Gast Heiner von Vaterwelten.de spreche ich über persönliche Einsichten des Vaterseins, wie ein Weg zu mehr aktiven Vätern aussehen kann und welche Hindernisse dem im Wege stehen.

Viel Spaß


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 3, 2020  42m