"Hallo Hans!" - Der Papa-Podcast

Ich bin Christopher, 28 Jahre alt und ich wohne im schönen Landkreis Starnberg. Seit Februar 2020 erlebe ich jeden Tag mit meinem Sohn Levi und seiner Mama viele schöne, schräge Dinge. Die hört ihr hier bei "Hallo Hans"!

https://www.christophermayer.de

subscribe
share






#10 - Alpaka-Alarm und die Farbpalette


Wir sollen ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen und Menschen auch nicht mit Tieren. Aber es gab eine Phase in der Schwangerschaft, da hatte meine Freundin ein paar Dinge mit einem Alpaka gemeinsam. Vorab kann ich schon sagen, das Gebiss ist es nicht und angespuckt hat sie mich auch nicht ;-) Was ich mit meinem Lieblingsalpaka beim Einkaufen erlebt habe und warum ihr im letzten Monat Schwangerschaft besser immer wissen solltet, was Eure Frau oder Freundin gerade macht, darüber sprechen wir in "Alpaka-Alarm und die Farbpalette"!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 31, 2020  9m