18 Jahre auf Bewährung - der Erziehungspodcast mit Biss

Mit meinem Podcast möchte ich meine Erfahrungen und Tipps zur Kinder- und Elternerziehung mit euch teilen, immer mit einem Augenzwinkern und humorigen Anekdoten.

https://podcasta0294f.podigee.io/

subscribe
share






episode 7: Kindererziehung - Wieviel Schlaf braucht euer Kind?


Zählt ihr noch Schäfchen oder schlaft ihr schon?

Was tun, wenn die Kinder nicht ins Bett gehen wollen, wenn sie nicht einschlafen oder unausgeruht aufwachen? Wieviel Schlaf braucht ein Kind überhaupt? Ich werde versuchen, euch auf diese Fragen zu antworten und euch noch ein paar Tipps mit auf den Weg ins Kinderzimmer geben!

Hier nochmal alle Links für euch zusammengefasst:

  • Gute Nacht Tee (YogiTee Abendtee Rooibos Vanille): https://amzn.to/2XWBC6f
  • Schlafsocken: https://amzn.to/2BoEph3
  • Schlafbrille: https://amzn.to/2Y7xmRF
  • Meditationsmusik: https://amzn.to/2UjiGxF

und mit einem Augenzwinkern auch die Buchempfehlung:

  • Per Anhalter durch die Galaxis, Band 1 von Douglas Adams: https://amzn.to/3eY2zxC

Wenn ihr meine Tipps und Erfahrungen zum Thema Prävention von sexueller Gewalt an Kindern lesen wollt, dann holt euch mein e-book: https://amzn.to/3IxplLc Ich freue mich über eure Bewertung bei Amazon und eure Rückmeldung, ob ihr die Infos hilfreich fandet.

Wenn ihr mich und meine Arbeit unterstützen wollt, dann freue ich mich über eure Bewertung bei iTunes oder in eurer Podcast App. Abonniert gerne meinen Newsletter auf meiner Webseite www.vampirndl.com, dann erfahrt ihr immer gleich, wenn ein neuer Blogpost verfügbar ist. Ich freue mich auch über Weiterempfehlung an eure Freunde oder über finanzielle Unterstützung über Ko-fi: https://ko-fi.com/I2I86GBY8

Ihr findet mich auch auf Instagram @evahirschmugl oder @18jahre.podcast!

Bis zum nächsten Mal – ich freu mich auch euch ???? Alles Liebe von eurem Vampirndl

In diesem Sinne - gute Nacht!????????????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 8, 2020  12m