Der Reizdarm Podcast

In diesem Podcast bekommst du Infos rund um die Themen Reizdarm, Dünndarmfehlbesiedelung/SIBO und Darmgesundheit. Ich erzähle dir meine Geschichte, was die führenden Experten zu den Themen sagen, spreche mit weiteren Fachleuten und mit Betroffenen. Damit du Lösungen für dich findest, falls du Beschwerden hast und damit das Thema Reizdarm endlich aus der Tabuzone geholt wird, gibt es hier alle 14 Tage eine neue Folge!

https://der-reizdarm-podcast.simplecast.com

subscribe
share






episode 7: Reizdarm, SIBO & Endometriose - Priscillas Weg: mit Anthony William in die Symptomfreiheit


Priscilla von dem Instagram-Accout und dem YouTube-Kanal "chronisch ehrlich" hat mir für diese Folge von ihrer Krankheitsgeschichte erzählt - und von ihrem Heilungsweg! Priscilla hatte wie ich u.a. die Diagnosen Reizdarm, Dünndarmfehlbesiedlung und Endometriose. Wir beide sind heute symptomfrei - unsere Wege dahin waren in vielen Dingen sehr ähnlich, in anderen aber grundlegend verschieden. Priscilla hat durch die Ernährungsweise nach Anthony William Beschwerdefreiheit erreicht - was diese Ernährungsform ausmacht und vieles mehr gibt's in dieser Folge!

 

Du findest Priscilla hier:

Instagram: https://www.instagram.com/chronisch_ehrlich/

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCEvI5NV1md4wR6u4Cux4KFw

 

Falls du mehr Infos zu Reizdarm, Dünndarmfehlbesiedlung/ SIBO & Darmgesundheit haben möchtest, abonniere diesen Podcast & schau gerne auch auf meinem Instagram-Kanal vorbei: https://www.instagram.com/reizdarmpodcast/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 29, 2020  33m