Der Reizdarm Podcast

In diesem Podcast bekommst du Infos rund um die Themen Reizdarm, Dünndarmfehlbesiedelung/SIBO und Darmgesundheit. Ich erzähle dir meine Geschichte, was die führenden Experten zu den Themen sagen, spreche mit weiteren Fachleuten und mit Betroffenen. Damit du Lösungen für dich findest, falls du Beschwerden hast und damit das Thema Reizdarm endlich aus der Tabuzone geholt wird, gibt es hier alle 14 Tage eine neue Folge!

https://der-reizdarm-podcast.simplecast.com

subscribe
share






episode 6: Darmerkrankungen & Beziehung - wie kommt der Partner damit klar, wenn der Darm krank ist?


In dieser Folge sprechen Kai vom Podcast "Ich und mein Crohn" & ich darüber, wie sich die Beziehung zum Partner entwickeln kann, wenn man eine chronische Darmerkrankung hat. Kai hat Morbus Crohn und hatte einen Darmriss - dabei stand ihm seine Partnerin nicht nur bei, sie hat ihn phasenweise sogar gepflegt. 

Den Podcast "Ich und mein Crohn" findest du auf iTunes und Spotify und auch hier: http://www.ichundmeincrohn.de/podcast-hoeren

Und hier Kais Instagram-Profil: https://www.instagram.com/kaiflockenhaus/

Wenn du mehr zu mir wissen möchtest und mehr Infos rund um die Themen Reizdarm und Dünndarmfehlbesidelung brauchen kannst, dann folge gern diesem Podcast & schau auch auf meinem Instagram-Account vorbei: https://www.instagram.com/reizdarmpodcast/

Wenn dir meine Folgen gefallen und du den Podcast auf iTunes hörst, freue ich mich auch sehr über eine Bewertung.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 16, 2020  30m