#heimatverbesserer

Ich bin Torsten Dederichs und möchte Dein Bürgermeister für Haltern am See werden!  Da ich darum bitte, dass Du mir Deine Stadt anvertraust finde ich, dass Du mich vorher kennenlernen darfst. Und das geht mit einem Podcast besonders gut, weil ich Dir hier in regelmäßigen Episoden aus meinem Leben erzählen oder Standpunkte meiner Politik erläutern kann. Wenn Du eine Frage oder eine Anregung hast, rufe mich an (0173 7078335) oder sende mir eine E-Mail (torsten.dederichs@fdp-halternamsee.de). Wenn Du möchtest, kann ich Deine Frage auch in einer späteren Folge dieses Podcasts beantworten. Musik verwendet von: https://gemafreie-musik-online.de 

https://4zsk5l.podcaster.de/

subscribe
share






episode 14: Offenheit im Miteinander, Offenheit im Denken


In unserem Wahlprogramm für die Kommunalwahl 2020 findest Du unsere Standpunkte und Themen, die wir für Haltern am See angehen wollen! Es ist nicht nur voller Themen und Ideen sondern auch voller Herzblut für unsere schöne Stadt! 

Wenn wir auf unseren Plakaten schreiben, wir sind die beste Partei für Haltern am See, dann meinen wir das so! Es ist unsere offene und konstruktive Art und Weise, die uns ausmacht. Sie lässt uns die besten Ideen finden!  Und man kann bei uns etwas bewegen, unabhängig davon, ob man Neu dabei ist, oder schon duzende FDP-Wahlkämpfe bestritten hat! Und das ist der Grund, warum uns die politische Arbeit so viel Spaß macht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 22, 2020  8m