Der Fall Maria Baumer

Maria Baumer verschwindet an Pfingsten 2012 spurlos. Seit 2013 die sterblichen Überreste der 26-Jährigen entdeckt wurden, haben die Ermittler Tausende Indizien und Beweise gesammelt - die ab 1. Juli 2020 im Mord-Prozess gegen den früheren Verlobten der 26-Jährigen vor dem Schwurgericht in Regensburg behandelt werden. Wir fassen die Ereignisse im Landgericht Regensburg zusammen.

https://der-fall-maria-baumer.blogs.julephosting.de

subscribe
share






episode 7: Der "Lieblingspfleger" mit dunklen Geheimnissen


Der Fall Baumer - Spuren, Hintergründe, Analysen Im sechsten Update zum Prozess gegen Christian F. beleuchten wir ein mögliches Motiv der Mordanklage, er habe für eine andere junge Frau frei sein wollen und deshalb Maria Baumer getötet. Wie sich der heute 35-Jährige der Patientin ab Anfang Mai 2012 näherte und was der Krankenpfleger da schon alles über sie im Internet recherchiert hatte, erläuterten IT-Experten am zehnten Verhandlungstag. Darüber sprechen André Baumgarten und MZ-Reporterin Isolde Stöcker-Gietl.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 30, 2020  34m