Der Fall Maria Baumer

Maria Baumer verschwindet an Pfingsten 2012 spurlos. Seit 2013 die sterblichen Überreste der 26-Jährigen entdeckt wurden, haben die Ermittler Tausende Indizien und Beweise gesammelt - die ab 1. Juli 2020 im Mord-Prozess gegen den früheren Verlobten der 26-Jährigen vor dem Schwurgericht in Regensburg behandelt werden. Wir fassen die Ereignisse im Landgericht Regensburg zusammen.

https://der-fall-maria-baumer.blogs.julephosting.de

subscribe
share






episode 6: Eine Ankündigung ließ aufhorchen


Der Fall Baumer - Spuren, Hintergründe, Analysen Verteidiger Michael Euler hat überraschend verkündigt, dass Christian F. doch Stellung nehmen will. Wann der Angeklagte sein Schweigen bricht, ließ der Frankfurter Anwalt offen. Tag sieben und acht im Mordprozess um den Tod von Maria Baumer boten dafür tiefe Einblicke in deren Leben. Und auch in das enge Verhältnis ihrer Zwillingsschwester zum früheren Verlobten, die lang an seine Unschuld glaubte.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 23, 2020  36m