Der Fall Maria Baumer

Maria Baumer verschwindet an Pfingsten 2012 spurlos. Seit 2013 die sterblichen Überreste der 26-Jährigen entdeckt wurden, haben die Ermittler Tausende Indizien und Beweise gesammelt - die ab 1. Juli 2020 im Mord-Prozess gegen den früheren Verlobten der 26-Jährigen vor dem Schwurgericht in Regensburg behandelt werden. Wir fassen die Ereignisse im Landgericht Regensburg zusammen.

https://der-fall-maria-baumer.blogs.julephosting.de

subscribe
share






episode 8: Kritik am „befremdlichen Hin und Her“


Der Fall Baumer - Spuren, Hintergründe, Analysen Eine Rechtsanwältin der Nebenklage hat im Mordprozess gegen Christian F. nun Prozessverschleppung ins Spiel gebracht. Wir fassen den elften Verhandlungstag gegen den früheren Verlobten von Maria Baumer in Update Nummer 7 zusammen und ordnen ein, was die Beweisaufnahme gegen den heute 35-Jährigen bislang ergeben hat, was noch unklar ist und warum.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 8, 2020  41m