TOUR VIELFALT

Hey - Wir sind HutterMusic! Martin und Julian Hutter möchten euch gerne mitnehmen. Mitnehmen auf den Weg des frisch gegründeten Musik-Label's & Verlag's HutterMusic, in ihren Alltag und auch zu ihren sonstigen Machenschaften mit der kompletten Hutter-Family. Diese reicht vom Tour-Leben mit einer Hip-Hop Brass-Band bis hin zum Management des erfolgreichsten Blasorchester der Welt "Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original". Mit ihren Interview's möchten Sie die komplette Vielfalt der "Musikerlandschaft" zeigen, egal ob mit Musikern oder deren Managements Hört rein!

https://www.huttermusic.com

subscribe
share






episode 10: #7 Martin Simma - Der Weg zur eigenen erfolgreichen Musikagentur!


Auf ihn passt die Bezeichnung SELFMADE zu 100 % - Martin Simma. 

Heute ist er Inhaber der Musikagentur Rosenklang und managt sehr erfolgreich Bands wie Voxxclub, die Fäaschtbänkler, Julia Lindholm uvm. Er hatte mit HMBC den Riesen-Hit "Vo Mello bis ge Schoppornou" und konnte bis heute einige erfolgreiche Chartplatzierungen und Echo-Nominierungen verzeichnen. 

Doch wie immer bei diesen Erfolgsgeschichten, ist der Weg dorthin das Entscheidende und Martin nimmt uns in diesem Podcast mit auf diesen Weg! Wie er mit seiner eigenen Band begann, er Geschäftsführer von einem Riesen-Label in München wurde und warum er, trotz großer Zahlen, für sich entschied diesen Posten abzugeben!

Der Podcast hat uns sehr viel Mut gegeben. Martin hat auf seinen Bauch gehört und auf seine Liebe mit "Kreativen" zusammenzuarbeiten. Die Suche nach "Neuem" und das Kribbeln, wenn etwas unbeschreibliches passiert, das treibt ihn an und uns genau so. 

Lieber Martin, danke Dir für Deine Zeit und jetzt freut euch auf knapp 50 min Musikbusiness-Talk.

HERE WE GO!


Links Martin Simma:

Homepage - Rosenklang

Facebook - Rosenklang





fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 10, 2020  50m