TOUR VIELFALT

Hey - Wir sind HutterMusic! Martin und Julian Hutter möchten euch gerne mitnehmen. Mitnehmen auf den Weg des frisch gegründeten Musik-Label's & Verlag's HutterMusic, in ihren Alltag und auch zu ihren sonstigen Machenschaften mit der kompletten Hutter-Family. Diese reicht vom Tour-Leben mit einer Hip-Hop Brass-Band bis hin zum Management des erfolgreichsten Blasorchester der Welt "Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original". Mit ihren Interview's möchten Sie die komplette Vielfalt der "Musikerlandschaft" zeigen, egal ob mit Musikern oder deren Managements Hört rein!

https://www.huttermusic.com

subscribe
share






episode 12: SPECIAL - Egerländer Geschichten mit Gerhard Meinl & Ernst Hutter


Heute haben wir ein SPECIAL für Euch! Gemeinsam mit unserem Vater Ernst Hutter, haben wir uns vor einer Weile für unser Youtube-Videoformat "Egerländer Geschichtsstunden" auf den Weg nach Geretsried begeben. Wir haben uns im "Showroom" von Buffet Crampon mit dem legendären Gerhard Meinl auf ein Gespräch getroffen. Dieses Gespräch war so spannend, unterhaltsam und wertvoll, dass wir es euch in unserem Podcast nicht vorenthalten möchten!  Gerhard Meinl und die Original Egerländer Musikanten unter der früheren Leitung von Ernst Mosch und auch heute unter Ernst Hutter, verbinden schon unglaublich viele Jahre an toller Zusammenarbeit und natürlich auch tollen Geschichten!  Hört gerne rein und viel Spaß mit dem Gespräch mit Gerhard Meinl & Ernst Hutter! Hier gehts zu den drei Folgen auf YouTube:  Folge 1 | Folge 2 | Folge 3 Du möchtest HutterMusic folgen? Das freut uns!! Homepage HutterMusic Instagram HutterMusic Facebook HutterMusic


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 24, 2020  27m