KunstKritik mit Maks & Macksy

Was läuft denn schon wieder für ein Müll im Radio? Warum zahle ich für so einen Scheiß noch Kino Karten? Eher Netflix oder jetzt doch Disney+? Und am allerwichtigsten: Ist das Kunst oder kann das weg? Diesen und noch vielen anderen Themengebieten gehen die exzentrischen Kunstkritiker Maks und Macksy in diesem Podcast mit fachlichem Halbwissen und viel Humor auf den Grund.

https://r5bted.podcaster.de/

subscribe
share






episode 2: Kunstkritik #002


Wer zur Hölle ist eigentlich dieser Vocal? Damit sich Maks dieser Frage nicht alleine stellen muss hat Macksy ganz fleißig ein kleines Referat vorbereitet.
Bleibt nur noch die Frage, ob das neue Album denn jetzt Kunst ist oder weg kann. Während wir uns Track by Track durch dieses kleine Meisterwerk arbeiten werden allerlei spannende Ideen aufgegriffen. Wenn ihr wissen wollt, was Vocal mit BenLaxer zu tun hat oder wer nun tatsächlich am besten biten kann, dann hört rein!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 31, 2020  2h47m