KunstKritik mit Maks & Macksy

Was läuft denn schon wieder für ein Müll im Radio? Warum zahle ich für so einen Scheiß noch Kino Karten? Eher Netflix oder jetzt doch Disney+? Und am allerwichtigsten: Ist das Kunst oder kann das weg? Diesen und noch vielen anderen Themengebieten gehen die exzentrischen Kunstkritiker Maks und Macksy in diesem Podcast mit fachlichem Halbwissen und viel Humor auf den Grund.

https://r5bted.podcaster.de/

subscribe
share






episode 1: Kunstkritik #001


Wer sind eigentlich diese beiden exzentrischen Idioten, die sich selbst "Kunstkritiker" schimpfen? Welche Erfahrungen, welches Fachwissen, welcher tragische Unfall in der Kindheit erklärt ihre unfassbare Weisheit?
Mit der ersten Folge unseres Podcasts malen wir euch unser ganz persönliches Superhelden Prequel - die Origin Story von Maks und Macksy.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 29, 2019  4h53m