BEKIZZUR

Der Podcast von JCommunity wo wir mit verschiedenen Gästen über ihre Schulzeit, Karriere und jüdische Identität reden.

https://www.jcommunity.eu

subscribe
share






episode 8: #8 Bekizzur mit Georgiy Khokholyev- über duales Studium und Consulting Unternehmen


Georgiy Khokholyev wurde in Dnepropetrowsk (Ukraine) geboren und ist mit zwei Jahren nach Deutschland gezogen. Er ist in der kleinen Stadt Herborn groß geworden und hat nach dem Abitur bei dem ersten Jahrgang JAcademy mitgemacht. Während des Jahres diesem Jahr wurde sein Interesse für den Jüdischen Aktivismus geweckt. Er ist deshalb in der JSUD als Aktivist und bei Studentim als Vorstandsvorsitzender aktiv. Zur Zeit absolviert er ein Studium der Wirtschaftsinformatik dual bei der Firma PwC. Seit kurzem ist er auch aktiv als Madrich bei JCommunity.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 6, 2020  20m