BEKIZZUR

Der Podcast von JCommunity wo wir mit verschiedenen Gästen über ihre Schulzeit, Karriere und jüdische Identität reden.

https://www.jcommunity.eu

subscribe
share






episode 6: #6 Bekizzur mit Shimon Motsa- über Film und Ahavat Chessed


Shimon Motsa wurde in Stuttgart geboren und hatte schon die JCommunity Sommer-Camps besucht, als sie noch nicht mal so hießen. Er war schon früh vom Filmemachen begeistert und absolvierte nach dem Abitur eine Ausbildung zum Mediengestalter. Er durfte schon einige Male auf den roten Teppich, um seine Filme im Kino vorzuführen und hat viele interessante Bekanntschaften machen dürfen. Nach seiner Ausbildung ging er für 1,5 Jahre auf die Yeshiva Shapell's "Darchei Noam", eine Hochschule für jüdische Studien in Israel. Seit er wieder zurück ist, studiert er Audiovisuelle Medien in Stuttgart, ist fester Bestandteil des JCommunity Staff-Teams und leitet das Ahavat Chessed Programm.


Hier könnt ihr einige seiner Projekte anschauen, oder schreibt ihn einfach persönlich an:

https://youtu.be/tRWgI2t07d8

https://youtu.be/6bUX1YChxTk


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 9, 2020  19m