KunstKritik mit Maks & Macksy

Was läuft denn schon wieder für ein Müll im Radio? Warum zahle ich für so einen Scheiß noch Kino Karten? Eher Netflix oder jetzt doch Disney+? Und am allerwichtigsten: Ist das Kunst oder kann das weg? Diesen und noch vielen anderen Themengebieten gehen die exzentrischen Kunstkritiker Maks und Macksy in diesem Podcast mit fachlichem Halbwissen und viel Humor auf den Grund.

https://r5bted.podcaster.de/

subscribe
share






episode 8: Kunstkritik #008


Wie kann man möglichst schnell Drogen im Internet verkaufen?
Dieser Frage gehen Maks und Macksy tatsächlich NICHT nach in dieser neuen Folge der Kunstkritik (denn das wäre ja illegal.) Stattdessen sprechen wir über die Figuren und Handlung der deutschen Netflix Serie, interessante Gast-Stars, Memes und versuchen sogar einen Vergleich zur Serienlegende Breaking Bad zu ziehen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 24, 2020  1h55m