KunstKritik mit Maks & Macksy

Was läuft denn schon wieder für ein Müll im Radio? Warum zahle ich für so einen Scheiß noch Kino Karten? Eher Netflix oder jetzt doch Disney+? Und am allerwichtigsten: Ist das Kunst oder kann das weg? Diesen und noch vielen anderen Themengebieten gehen die exzentrischen Kunstkritiker Maks und Macksy in diesem Podcast mit fachlichem Halbwissen und viel Humor auf den Grund.

https://r5bted.podcaster.de/

subscribe
share






Kunstexkursion #002


Micky Maus vergrößert sein finsteres Medien Imperium, um einen Disney eigenen Streaming Dienst und wir müssen jetzt erstmal klären, ob das denn Kunst ist oder... weg kann.
Wir erörtern den Preis und stellen das Angebot gegenüber, sprechen ein wenig über alte Disney Cartoons, spekulieren darüber was wir aus dem Star Wars Franchise noch erwarten können, (fangirlen etwas über Ewan McGregor) und grölen einmal kurz das Duck Tales Intro (sorry für den Ohrwurm).
Natürlich schweifen wir auch etwas ab und reden kurz über Autokinos und Konzerte, aber mehr dazu dann in einer zukünftigen Folge!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 16, 2020  1h1m